Über Mich

Hallo mein Name ist Denise Kiessling,

im Alter von drei Jahren saß ich das erste mal auf einem Pferd und bin seitdem mit dem Pferdevirus infiziert.

2006 machte ich eine Ausbildung zur Hufpflegerin und habe seitdem unzählige Pferdehufe bearbeitet.

Da mein Pferd Blacky durch ein Hufgeschwür einen Spezialbeschlag brauchte und mir kein konventioneller Schmied weiterhelfen konnte, machte ich 2008 eine Zusatzausbildung mit dem Schwerpunkt Klebebeschläge. Mit Erfolg, Blacky lief mit den neuen Klebebeschlägen beschwerdefrei. Seitdem sind Klebebeschläge ein fester Bestandteil meines Hufpflegeservices.

Im September 2019 habe ich Hippoplast übernommen und biete die Hippoplast Klebebeschläge nicht nur als Teil meines eigenen Hufpflegeservices an, sondern biete diese über diesen Onlineshop allen interessierten Pferdebesitzern, Schmieden und Hufbearbeitern an.